Was wir am Sonntag gemacht haben

Am Sonntag sind wir im Clara-Zetkin-Park gewesen, aber unsere Gruppe hat sich verfahren, genauso wie Porcias Gruppe. Nach einiger Zeit haben wir aber den Park erreicht. Es gab verschiedene Aktivitäten zum Beispiel ein Spiel, das „Mensch ärger dich nicht dich nicht“ hieß. Wir haben auch Volleyball gespielt und es gab sehr leckeres Essen zum Beispiel Äpfel, zwei verschiedene Kuchen, Karotten und so weiter. Es gab auch Getränke.

Nach dem Essen sind wir zur „Ökofete“ in der Nähe im Park gegangen. Dort haben verschiedene Firmen und Institutionen gezeigt wie man Nachhaltig lebt. Später sind nach Frau Wackers Rede alle nach Hause gegangen. Am Abend haben wir einen Film bei Justus zu Hause geguckt. Das ist alles zu Sonntag.

Picknick im Clara-Zetkin-Park

– übersetzt aus dem englischen Original